Der TriOS EGC Water Analyzer erhält Type Approval

Direkt zum Seiteninhalt

Der TriOS EGC Water Analyzer erhält Type Approval

TriOS Mess- und Datentechnik
Veröffentlicht von TriOS Mess- und Datentechnik in Produkte · Freitag 21 Jun 2019
Der EGC Water Analyzer ist ein Messschrank zur Überwachung der PAK Konzentration, Trübung und des pH Wertes im Waschwasser der Abgasreinigungssysteme auf Schiffen. Ausgestattet mit dem enviroFlu, TTurb und TpH-D in entsprechender Konfiguration, einer TriBox3 (ab Software Version 1.4.22) und Drahtseildämpfern, verfügt der Analyzer in Zukunft über eine Schiffszulassung nach IMO Regularien MEPC.259(68).
 
Bereits in der frühen Phase der Produktentwicklung wurde mit dem Zertifizierungsprozess begonnen, welcher nun zum Abschluss kam. Der DNV GL stellte TriOS nun für den EGC Water Analyzer das Type Approval Certificate aus.


Zurück zum Seiteninhalt