< European Business Awards - Es geht in die nächste Runde

Auszeichnung für TriOS

01.02.2017 13:40

Nach der ersten Bewertungsrunde der European Business Awards wurden nun die National Champions – darunter auch TriOS – in Berlin ausgezeichnet.


Im Rahmen der European Business Awards, welche von RSM gesponsert werden, wurden  am 31.01.2017 die erfolgreichsten deutschen Unternehmen der jeweiligen Kategorien im Rahmen einer Abendveranstaltung in der Britischen Botschaft in Berlin geehrt.

Die 32 Unternehmen wurden von unabhängigen Juroren bewertet, die sich aus Persönlichkeiten der Europäischen Unternehmerlandschaft zusammensetzten. Der britische Botschafter Sir Sebastian Wood zeigte sich begeistert von der Bandbreite an Talenten in der europäischen Unternehmenslandschaft.

In der nächsten Bewertungsrunde geht es neben den Juroren auch um die Publikumsstimmen. Das öffentliche Voting findet noch bis zum 01. März 2017 statt.

Unter

http://www.businessawardseurope.com/vote/detail-new/the-elite-award-for-growth-strategy-of-the-year/18630

haben Sie die Möglichkeit Ihre Stimme für TriOS abzugeben.


Seite
drucken