< IFAT 2016

26. Ammerländer Wirtschaftsrunde

08.06.2016 14:05

TriOS öffnete seine Pforten


Am 21. April 2016 fand die 26. Ammerländer Wirtschaftsrunde auf unserem Unternehmensgelände in Rastede statt. Mehr als 100 Unternehmer und leitende Mitarbeiter aus dem Ammerland folgten der Einladung.

Bei Vorträgen von Landrat Jörg Bensberg über Geschäftsführer Rüdiger Heuermann bis hin zu Prof. Dr. Oliver Zielinsky konnten die Teilnehmer alles von der Entstehungsgeschichte bis hin zum heutigen Entwicklungsstand von TriOS und seinen Produkten erfahren. Monika Kretschmer von der Demografie Agentur wollte besonders für das Thema der älter werdenden Menschen sensibilisieren. Das Projekt "unternehmensWert.Mensch" fördert diese Unternehmen im Umgang mit diesen Menschen und bei der Entwicklung von Personalstrategien.

Im Anschluss konnten sich die Teilnehmer bei Führungen in kleinen Gruppen selbst ein Bild von unserem Unternehmen machen und Fragen im persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern klären.

TriOS bedankt sich bei allen Teilnehmern für den erfolgreichen Abend.


Seite
drucken